Sachbearbeiter Business Administration (m/w)

Sanofi Pasteur MSD GmbH

Chemie

Sachbearbeiter Business Administration (m/w) Sanofi Pasteur MSD GmbH Berlin Sie verwalten und verantworten in dieser Position unter anderem Mitarbeiter-Accountdaten, übernehmen das Fuhrpark-Management, kümmern sich um die Festnetzanschlüsse und die entsprechenden Kostenstellenzuordnungen.

Verwaltungstalent Für Datenpflege Und Business-unterstützung Gesucht Ist Das Einzige Unternehmen In Europa Das Sich Ausschließlich Auf Impfstoffe Spezialisiert Hat Um Unsere Marktposition Zu Festigen Und Weiter Auszubauen Werden Wir Im Juli 2015 In Die Europäische Metropole Berlin Umziehen Wir Setzen Uns Anspruchsvolle Ziele Und Brauchen Dafür Mitarbeiter Die Diese Fachlich Und Persönlich Mittragen Können Und Wollen Was Ist Mit Ihnen Wir Suchen Ab Sofort Eine Erfahrene Und Flexible Persönlichkeit Als Sachbearbeiter Business Administration (m/w) Ihre Aufgaben: Reibungslose Verwaltung Sie Verwalten Und Verantworten In Dieser Position Unter Anderem Mitar­beiter-account­daten über­nehmen Das Fuhr­park-management Kümmern Sich Um Die Fest­netz­anschlüsse Und Die Ent­sprechen­den Kosten­stellen­zu­ord­nungen Zudem Erstellen Sie Regel­mäßig Definierte Analysen Für Business Excellence Und Verkauf Gut Organisiert: Sie Verwalten Firmen­handys Sim-karten Und Erstellen Abrechnungen Freie Fahrt: Sie Managen Den Fuhrpark Und Sind Ansprech­partner Für Die Fahrzeug­nutzer Wir Möchten Sie Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese An Richtig Verbunden: Sie Erstellen Adress­listen Für Mailing- Und Telefonaktionen Genau Gelistet: Sie Pflegen Die Ad-gebiets­struktur Und Mitarbeiter-kontaktinformationen Unser Idealkandidat: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufs­erfahrung Erhöht Ihre Chance Ist Jedoch Keine Einstellungs­voraus­setzung Sie Beherrschen Die Gängigen Edv-anwendungen Sicher Und überzeugen Durch Eine Zuver­lässige Arbeits­weise Entscheidend Sind Ihr Ausge­prägtes Zahlen­verständnis Und Ihr über­durch­schnitt­liches Engagement Wenn Sie Zudem Offen Für Innovation Und Dynamische Strukturen Sind Könnten Sie Unser Ideal­kandidat Sein Unser Angebot: Als Einer Der Marktführer Im Bereich Impfstoffe Bieten Wir Ihnen Neben Einem Umfang­reichen Leistungs­paket (vergütung Bonus­system Alters­vorsorge Flexible Arbeits­zeiten) Ein Berufliches Umfeld Das Sie Fachlich Wie Persönlich Bereichern Wird Alle Weiteren Individu­ellen Chancen Können Wir Gern Im Persön­lichen Gespräch Ausloten Die Einar­beitung Wird In Unserer Niederlassung Leimen Stattfinden Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiterin Verwaltungsangestellter Verwaltungsangestellte Organisation Bürokommunikation Betriebswirtschaftslehre Sachbearbeiter Business Administration (m/w) Sie Verwalten Und Verantworten In Dieser Position Unter Anderem Mitarbeiter-Accountdaten übernehmen Das Fuhrpark-Management Kümmern Sich Um Die Festnetzanschlüsse Und Die Entsprechenden Kostenstellenzuordnungen Berlin

Financial Accountant Germany und Austria (m/w) Externe Buchhaltung
   Sanofi Pasteur MSD GmbH (Berlin)

Manager Supply Chain (m/w)
   Sanofi Pasteur MSD GmbH (Berlin)

Manager Supply Chain (m/w)
   Sanofi Pasteur MSD GmbH (Berlin)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Leipzig)

Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)